Nena wurde am 4. und 5. Februar belegt

Nena wurde von Kjell belegt.

Am 4. und 5. Februar hat Kjell zum Waterbuk instinktsicher Josie zum Waterbuk, genannt Nena, gedeckt. Aus dieser Verpaarung erwarten wir schwarze und blonde Welpen, mit ruhigem und ausgeglichenen Charakter. Anmeldungen für diesen Wurf werden schon angenommen. Die Welpen werden um den 8. April erwartet.

Da Kjell zum Waterbuk in unserer Nachbarschaft wohnt, haben wir uns bei Gina und Nena den Progesterontest gespart. Wir sind einfach hin gefahren, als wir Menschen dachten, jetzt muss es passen. Aber Kjell hat uns sowohl bei Gina, wie auch bei Nena sicher gezeigt, nette Hündin, kann man putzen und liebevoll mit ihr umgehen, aber decken? Nein ihr lieben Menschen, das ist vergebliche Liebesmühe. Kjell hat in beiden Fällen erst zum Sprung angesetzt, als es am Zeitpunkt war. Er war an allen Tagen äußerst liebevoll und nett zu den Mädels, aber nie aufdringlich. Er hat seinen angebetenen Stöckchen gebracht, Rosen gab’s ja nicht, und hat die Mädels aufwendig gewaschen.
Das zeigt, ein guter sicherer Deckrüde weiß genau, wann es sich lohnt den Deckakt durchzuführen. Die Fotos und Videos zeigen das sehr schön.